Banner
Aktueller Wochenplan
Flaths politische Kindererziehung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Hilker   
Dienstag, 30. September 2008 um 19:29
Vielleicht nehme ich mal ein Bild aus der Kindererziehung. Wenn ich meinen Sohn gewarnt habe vor der heißen Herdplatte und ihn dann anschließend gewarnt habe vor dem scharfen Küchenmesser, dann habe ich die Gefahren verglichen, aber ich habe nicht die Herdplatte und

 das Küchenmesser verglichen.

Vielleicht nehme ich mal ein Bild aus der Kindererziehung. Wenn ich meinen Sohn gewarnt habe vor der heißen Herdplatte und ihn dann anschließend gewarnt habe vor dem scharfen Küchenmesser, dann habe ich die Gefahren verglichen, aber ich habe nicht die Herdplatte und das Küchenmesser verglichen. (Interview mit dem Deutschlandradio am 29. September 2008)